Teamrider Surfganic Surfboards Stephan Krusch - Surfganic Surfboards - Eco Surfboards

Direkt zum Seiteninhalt






Bom Dia,

ich bin Stephan ein Surfer aus purer Leidenschaft. Ich bin seit Juni 2016 auf dem Surftrip meines Lebens.
Im moment gestalte ich mein Leben komplett um, da ich mir ein leben unter normalen bedingungen nicht mehr vorstellen kann.
Mein Blog Surf & Work ist nur ein Teil meines neuen Lebens.
Durch die Sendung Traumhaus am Meer gesucht, was auf VOX im Jahr 2018 ausgestrahlt wurde, haben sich für mich ganz neue Möglichkeiten ergeben, um meinen Traum am Meer zu leben, wahr werden ließen.
Nun bin ich ein Freigeist, der es geschafft hat, sich ein Leben rund ums surfen aufzubauen.
Ich lebe und arbeite nun in Portugal, wo ich fast täglich an meinen Surfskills feilen kann.
Ich danke dem Team Surfganic das Sie mich als Free-your-mind-Surfer als neuen Teamrider aufgenommen haben.

Stay tuned and hang loose





eurer Stephan































Zurück zum Seiteninhalt